Info

Zum ersten Mal fand das erste Beachvolleyballturnier von Romina Janietz auf der Waldau statt. Es war ihr erstes Turnier auf den Plätzen unterm Fernsehturm.

Insgesamt kamen 9 Mixed-Team-Mannschaften zusammen. Bei herrlichen 25 Grad wurde mit zwei Gewinnsätze im Pool-Play-Modus gespielt. Den 1. Platz belegte das Team "The Oxfords" und gewann damit einen Beachvolleyball. Mittags gab es Pizza im Vereinslokal. Alle waren super zufrieden und hatten einen tollen Tag. Sicherlich wird es in Zukunft noch mehrere Turniere geben. Vielen Dank für den tollen Tag.

Romina Janietz